» Probleme beim Eclipse beim Starten und Einschalten der Klima

Probleme beim Eclipse beim Starten und Einschalten der KlimaNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProbleme beim Eclipse beim Starten und Einschalten der Klima
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 02.10.2011
Beiträge: 1
Chats: 0
02.10.2011, 17:48
zitieren

Hallo Mitsu Gemeinde,

na dann will ich hier mal den Anfang machen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Mein Eclipse macht Probleme beim anlassen wenn er kalt ist. Er springt erst mühsam an und beim rangieren aus der Parklücke geht er aus wenn ich kein Gas gebe. Ist er denn abgesoffen und starte ihn nochmals läuft er besser. Wenn ich ein paar Kilometer gefahren bin läuft er rund.
Dachte zuerst an eine schwächelnde Batterie, da eines Morgens gar nix mehr ging. Also neue Batterie eingebaut, aber Problem besteht leider immer noch. Ausserdem läuft der Motor sobald ich die Klima einschalte total unrund und geht im Standgas auch aus. Aber eben nur wenn die Klima läuft, ansonsten nicht.
Leider hab ich nicht die Ahnung davon woran es liegen könnte. Vielleicht kennt jemand ja das Problem und weiß eventuell woran es liegen könnte.
Wäre echt super dankbar über Hilfe.

LG EclipseD20


 
06052011219.jpg
06052011219.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
02.10.2011, 17:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme beim Eclipse beim Starten und Einschalten der Klima" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Extremer Leistungsverlust beim einschalten der Klima Anlage
Hallo habe einen Civic Ep2 und wollte mal wissen ob das bei euch auch ist das wenn ihr die Klima anschaltet das sehr sehr viel Leistung verloren geht wurde mal so 30% schätzen!! Die Karre geht dann kein Stück mehr!!! Habe vorher einen Peugeot 206 S16...
von EP2CIVICHONDA
8
483
09.07.2010, 00:03
StrackY
Probleme beim starten !
Hallo Ich habe bei meinem prelude bb6 folgendes Problem! Er springt zwar an aber das nur beim erstes mal! Wenn man ihn wieder ausmacht springt er nicht wieder an (ca 10-15min)! Und wärend der fahrt nimmt er so ca 10 min nur ruckartig Gas an ! Danach...
von blood18
30
580
04.06.2015, 19:50
blood18
Probleme beim starten
Hy ich hab mit meinen EJ1 Probleme beim Starten. Wenn ich die Zündung anmache denn geht machmal die Orange Motorkontrollleucht nicht aus und denn spring er auch nicht an. Und wenn ich die Batterie für 1 bis 2 minuten abklemme und denn wieder anklemme und...
von NormanSDL
8
232
13.03.2009, 19:36
Der_Ronny
Probleme beim starten ED9
Hab Probleme beim starten seitdem es in den letzten tagen Heiß geworden ist -entweder ich versuch zu starten und er springt nicht an -oder er springt an und verliert drehtzahl und geht wieder aus das komische ist wenn er beim 2ten oder 3ten versuch...
von Hondatechx
3
680
12.06.2005, 00:30
power-gamer
Probleme beim Starten von Civic EG8!!!
hallo. mein kumpel fährt einen civic eg8 bj.92. er hat probleme beim starten. benzinpumpe fällt schon mal aus. die geht. sehr schlimm ist es wenn er a kurze distanz von etwa 5km fährt. dann ist das auto für etwa 10 minuten aus. wenn er dann starten will...
von blue devel
8
383
29.05.2008, 22:54
compadre
Probleme mit Sitzbezügen und Stoffelement an der Tür beim 2010er FN2
Guten Abend erstmal, Mein 2010er Civic Type R hat bereits Scheuerstellen auf der Sitzfläche an der Stoff aufgeraut ist, genau so ist es am Stoffelement an der Tür (man sieht richtig wie der Stoff auffusselt als würde man mit nem Schleifpapier...
von Ae2005
2
135
20.06.2012, 18:01
Ae2005
B16A2 Motorswap und es passiert garnichts beim Starten?
Hiho! Ich hab von nem Mini-Me auf B16A2 geswappt. Motorkabelbaum hat gepasst, musste nur den MAP-Sensor neu verlöten, da er ab und an am Motorkabelbaum und ab und an am Kabelbaum, welcher vom ECU kommt dran ist. Handbuch, Pins ausgemacht und...
von hybird
9
340
06.05.2011, 10:07
hybird
Heckwischer - Verzögerung beim Einschalten
Hey, hab bei meinem EJ9 ein eher nicht so wichtiges Problem, das aber doch manchmal nervig ist. Der Heckwischer braucht sowohl bei Feuchtigkeit als auch Frost oft ewig, bis er an geht, wenn ich den Schalter betätige. Die Düse läuft dabei trotzdem, aber...
von Blues
7
248
11.12.2012, 13:26
Der-Pate
d16z2 läuft unrund und klingt beim starten wie ein tracktor
habe ein problem mit meinen concerto in dem ein d16z2 drinn steckt und zwar hat er neuersings die macke, dass er beim starten irgend wie nicht auf allen Töpfen läuft, und nach einigen Sekunden ist das aber fast vollständig wech, man merkt aber das...
von Swidy
10
368
09.12.2010, 12:15
Swidy
Honda Civic BJ 97 (MB) Schwierigkeiten beim starten und Motor geht bei Fahrt ab und an aus?!
Hi! Ich habe seit einpaar Wochen Probleme mit meine Civic. Als ich damals vom Einkaufen ins Auto gestiegen bin, hab ich das erste mal das Problem gehabt, dass der Wagen schlecht angesprungen ist. Das Problem hat er jetzt auch noch ab und zu. Bei Bosch...
von Alex86Ger
9
726
13.05.2013, 17:01
riger666
© 2004 - 2016 www.mitsubishiboard.de | Communities | Impressum |